The Rose and Crown

Kurz nach Anschaffung der neuen Kamera war das Fürth Festival. Eine handvoll Bühnen mitten in der Stadt und ein paar Tage Programm auf eben jenen Bühnen.

Leider habe ich es nur einen Nachmittag hin geschafft und ich habe nur eine Band so richtig mitbekommen. Die sind dafür aber auch eine (musikalische) Empfehlung wert.

Über einen Besuch freuen sich The Rose and Crown sicher.

Hier also einige der ersten Bilder die ich mit dem 40-150mm Objektiv gemacht habe:

Posted in Event, Fotos. Bookmark the permalink. RSS feed for this post. Leave a trackback.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark.